1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Café-/Bistro „Wintergarten“ im First-Class Hotel Sylter Domizil in 25996 Wenningstedt bewertet.
vor 4 Jahren
"Zentral gelegenes Hotelrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 20.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Das Sylter Domizil ist zentral in Wenningstedt gelegen, mit Blick auf die Kurve der Hauptstraße. Man kann drinnen oder draußen auf der Terrasse sitzen, es gibt auch einige Strandkörbe. Auf dem Rückweg von einer Fahrradtour nach List kehrte ich hier ein; es handelt sich um ein Hotelrestaurant, in dem ganztägig geöffnet ist, vom Frühstück über Mittagessen, Kaffeebetrieb bis zum Abendessen. Ich entschied mich für eine Apfelschorle und eine Ofenkartoffel mit Krabben. Die Ofenkartoffel enthielt nicht allzu viele Krabben, war aber mit 11,50 € auch verhältnismäßig günstig und lecker; dazu gab es Salat. Die Bedienung war freundlich. Die Toiletten finden sich im Keller des Hotels und sind sauber. Ich komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.