1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: konnie
hat Eiscafé zu den 3 Eichen in 15741 Bestensee bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes Eiscafè im Grünen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2015
Besucht am 16.08.2015
An einem Sonntag im August war es wieder einmal drückend heiß. Das Wetter lud nicht dazu ein, viel zu Laufen. Wir beschlossen, Eis essen zu gehen. Nur wo? Meinem Begleiter fiel ein, dass ihm in Bestensee, einer Gemeinde südlich von Berlin, einmal ein Eiscafé aufgefallen sei. Es läge nicht an der Hauptstraße, sondern etwas abgelegen.   Kurzentschlossen fuhren wir nach Bestensee. Ich ließ ihn fahren, da ich keinerlei Vorstellung hatte, wo er das Eiscafé gesehen haben wollte. Wir bogen in eine Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 22.08.2015
Dieser Eintrag wurde
157x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2015