GastroGuide-User: Carsten1972
hat Vinothek Domäne Bergstraße - Weinterrasse im Rebmuttergarten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 3 Jahren
"Straußenwirtschaft beim Staatswinzer............"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2016 | Aktualisiert am 22.08.2016
Besucht am 21.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Man kennt die Hessischen Staatsweingüter ja eher über ihre äußerst beeindruckende Vinothek im Kloster Eberbach, weniger bekannt ist die Dependance mitten in der Lage Heppenheimer Centgericht. Sonntagmittag waren meine Frau und ich dort. Auf der Rückreise von den Schwiegereltern im Schwäbischen ging es zäh über die A5 Richtung Frankfurt. Irgendwie hatten wir Beide Bedarf nach einer Rast. Kurze Diskussion in Höhe Heidelberg mit dem Resultat, lass uns mal ein paar Kilometer B3 fahren, parallel zur A5 durch die Weinberge. Dort wird sicher was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Vinothek Domäne Bergstraße - Weinterrasse im Rebmuttergarten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 4 Jahren
"Wunderschöne Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015 | Aktualisiert am 24.08.2015
Besucht am 31.07.2015
Hier haben wir bei einem Betriebsausflug (ca. 30 Personen) den Abend nach einer längeren Wanderung ausklingen lassen. Auf der Terrasse sitzt man wunderschön, insbesondere bei Sonnenschein entsteht hier inmitten der Weinberge eine herrliche Atmosphäre. Wir hatten eine Weinprobe gebucht, bei der vier verschiedene Weine angeboten und vorgestellt wurden. Dazu gab es eine Versperplatte mit Brot und verschiedenen Wurst- und Käsevariationen. Sowohl das Essen als auch der Wein waren geschmacklich sehr gut. In der angeschlossenen Vinothek kann man den Wein auch direkt nach Hause mitnehmen. Wir waren mehrere Stunden hier und die Zeit verging wie im Fluge. Fazit: Insbesondere bei gutem Wetter sehr zu empfehlen, auch für größere Gruppen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
tzgonline
am 24.08.2015
Dieser Eintrag wurde
3240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2017