Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Vinothek Domäne Bergstraße - Weinterrasse im Rebmuttergarten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 4 Jahren
"Wunderschöne Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015 | Aktualisiert am 24.08.2015
Besucht am 31.07.2015
Hier haben wir bei einem Betriebsausflug (ca. 30 Personen) den Abend nach einer längeren Wanderung ausklingen lassen. Auf der Terrasse sitzt man wunderschön, insbesondere bei Sonnenschein entsteht hier inmitten der Weinberge eine herrliche Atmosphäre. Wir hatten eine Weinprobe gebucht, bei der vier verschiedene Weine angeboten und vorgestellt wurden. Dazu gab es eine Versperplatte mit Brot und verschiedenen Wurst- und Käsevariationen. Sowohl das Essen als auch der Wein waren geschmacklich sehr gut. In der angeschlossenen Vinothek kann man den Wein auch direkt nach Hause mitnehmen. Wir waren mehrere Stunden hier und die Zeit verging wie im Fluge. Fazit: Insbesondere bei gutem Wetter sehr zu empfehlen, auch für größere Gruppen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
tzgonline
am 24.08.2015
Dieser Eintrag wurde
3458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2017