SYTE Restaurant Restaurant, Bar, Hotel in 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)

Über SYTE Restaurant

CasuaWie unsere Visionen und unser Konzept, so ist unsere Küche mit Küchenchef Torsten Peitz genauso unkompliziert und frisch, klassisch und modern. Und so authentisch wie Mannheim.

Casual mit gewisser Raffinesse ist unsere Devise im SYTE Food Club. Unser Menü bietet köstliche Snacks für jede Tageszeit, leckere Gerichte und saisonale Interpretationen.
Beginnen Sie den Tag in unserem Food Club mit einem ausgiebigen Frühstück und eigens für unser Haus gerösteten Kaffee, während die Straßen Mannheims und der Bahnhof zum Leben erwachen. Abends können Sie den Tag bei klassisch frischen Gerichten und einem Glas Wein aus unserer umfangreichen Weinkarte stilvoll ausklingen lassen.l mit gewisser Raffinesse ist unsere Devise im SYTE Food Club. Unser Menü bietet köstliche Snacks für jede Tageszeit, leckere Gerichte und saisonale Interpretationen.

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat SYTE Restaurant in 68165 Mannheim bewertet.
"Klasse Mittagstisch - sogar meine "am Mittag wenig" Esser-Kollegen waren tief beeindruckt !!"

Geschrieben am 24.08.2018 | Aktualisiert am 24.08.2018
Nach dem ersten Syte Besuch vor einem Jahr im benachbarten Sushi Club musste ich erst ein paar Monate verstreichen lassen, bis ich wieder Lust bekam das Syte aufzusuchen. Aber manchmal trifft auch "zufälliges" auf "spontan" - gemixt mit wenig Zeit und einfachen Hungergelüste in der Mittagspause. SYTE ist in erster Linie ein Design-Hotel, mit Restaurant, Bar und Konferenzräumen. Ich bin mit zwei Kurskollegen auf der Suche nach einem Mittagstisch, nebenbei erwähnte ich morgens, dass ich immer wieder vom Syte Mittags... mehr lesen

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem