1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu SoulKebab abgegeben.

GastroGuide-User: NeverMind
NeverMind hat SoulKebab in 20359 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Soul Kebab ohne viel Soul..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2017 | Aktualisiert am 13.08.2017
Besucht am 07.03.2017
Soul Kebab hat mittlerweile schon einige Filialen in Hamburg eröffnet. Ich war in 2 davon und beide Male nicht überzeugt. Die Läden sind zwar nett aufgemacht, aber das war es dann auch schon. Ansonsten gibt es nicht besonder freundliches Personal und unterdurchschnittliches Essen. Besonders das sehr trockene Brot und der nicht mehr ganz frische Salat sind mir negativ aufgefallen. Fazit: Bei der Dichte an Döner Buden, kann man Soul Kebab getrost außen vor lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.