Seehaus Cospuden
(11)

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Kochsternstunden 2017 - Ein Traum am Cospudener See!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2017
Besucht am 08.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Hallo "Simbas" und "Jenomes" dieses Portals: Ja wir waren schon wieder da. Und wir haben wieder nicht fotografiert oder Notizen gemacht, sondern einfach unser 4-Gänge Menü mit Weinbegleitung genossen. Großes Kompliment an Küche und Service. Besonders fein war der geteilt Hauptgang (Filet und Bäckchen vom Herfordrind). Besonderes Lob an den Küchenchef, der es sich auch bei vollem Lokal nicht nehmen lässt, bei jedem Tisch vorstellig zu werden. Ja, diese Bewertung klingt nach Werbung für das Restaurant. So soll es auch sein. Sehe offensichtlich nicht nur ich so, da das Restaurant auf den 4. Platz bei den Kochsternstunden 2017 gewählt wurde (bei 36 teilnehmenden Restaurants). Großes Kompliment. Weiter so. Und jetzt freue ich mich auf die Kommentare der Profinörgler.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Perfektes Kochsternstundenmenü 2017"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Neben dem tollen Ambiente, sind wir immer wieder von den Speisen begeistert. Insbesondere die derzeit laufenden Kochsternstunden sind ein Genuss. Zum Service muss man nichts weiter sagen - er ist wie immer super!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Super Steaks in coolem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2016
Besucht am 06.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Wir waren zu einem Kurzausflug für 2 Tage in Leipzig und waren für Sonntag Abend auf der Suche nach einem Steak-Restaurant. Leider war unsere erste Wahl geschlossen, so dass wir kurzfristig bei COSPUDEN angerufen haben. Tischreservierung für "sofort" war kein Problem. Im Restaurant sind wir überaus freundlich empfangen worden. Das Ambiente war super angenehm, auch wenn wir es anfangs etwas kühl fanden. Auf der Karte findet man sich schnell zurecht und weil wir das Restaurant noch nicht kannten, hat uns der Service... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gastronomisches Erlebnis bestätigt!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2016
Besucht am 02.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Neben einem wunderbaren Ausblick auf den Cospudener See haben wir (Dagmar, ich und 2 weitere Freunde) hier erneut die besten Steaks unseres Lebens gegessen. Aber auch das "Drumherum" war klasse (Gruß aus der Küche, selbst gemachte Aufstriche zum Brot etc.). Nimmt man alles zusammen, ist der z.B. der Preis für Filet nicht mehr als im benachbarten Sole mio im Hafen. Das COSPUDEN ist aber edler und sehr gediegen, kein "Ausflugsrestaurant" wie die Einrichtungen im Hafen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Irina2016
hat Seehaus Cospuden in 04416 Markkleeberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Bestes Steakhaus in Leipzig"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2016
Besucht am 05.03.2016
Dry-aged-pro Steakhaus der Superklasse. Wir waren jetzt zum 3. mal da und waren immer sehr zufrieden,
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 28.08.2015
Dieser Eintrag wurde
833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2017