Café Feinfilzerin Kunst & Genuss Cafe in 34414 Warburg

Café Feinfilzerin Kunst & Genuss
(0)

Café Feinfilzerin Kunst & Genuss ist vermutlich seit März 2016 dauerhaft geschlossen. Grund: Die Mobilnummer gibt es zwar noch, aber das Cafe ist leergeräumt und der Raum kann wieder angemietet werden. Ich wohne in der Nachbarschaft.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Café Feinfilzerin Kunst & Genuss

Warburgs erstes Kunstcafé in der Nähe des historischen Rathauses. Hier findet man Filzschmuck im zarten Blütendesign in einem stilvollem Kunstcafé. Kunsthandwerk in Kombination mit selbstgebackenem Kuchen und mehr.

Liebe Leute....hier müsst Ihr mal hin. Das ist das schönste und süßeste Café in ganz Warburg. Täglich selbstgebackener Kuchen..ein Traum. Der Schmuck aus Filz, der absolute Hammer. Nur wer schon mal da war, kann mitreden.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Café Feinfilzerin Kunst & Genuss abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
u13166
am 31.08.2015
Dieser Eintrag wurde
233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2015