Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: x2x
x2x hat Servus Colonia Alpina in 50667 Köln bewertet.
vor 3 Jahren
"Wieder reguläre Gastro-Besuche, Danke Gott Culinaria. Corona fahr zur Hölle."

Geschrieben am 23.06.2021 | Aktualisiert am 24.06.2021
Besucht am 19.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
* Zunächst ein kleiner Rückblick, auf fast 7 Monate geschlossener Gastronomie in Deutschland. Wie ist es uns ergangen ? - Uns fehlte nicht nur das Essen in einem Restaurant. Es fehlten Treffen mit Freunden. Zum Bierchen, zum Weinchen, zum Snack, zum Imbiss, tja und natürlich auch zur gepflegten Gastronomie. Es fehlte eben auch die zwanglose Geselligkeit. Gab es Alternativen oder Ersatzlösungen ? Ja die gab es zwar, aber einiges hat uns davon nicht begeistert. Da ist zunächst Essen TO GO oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.