Zurück zu Staigers Essbar · Restaurant
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Staigers Essbar · Restaurant in 73249 Wernau bewertet.
"Eine hervorragende Alternative zu all den italienischen Restaurants"

Geschrieben am 06.11.2016
Besucht am 05.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Mich konnte die Essbar bei unserem gestrigen Besuch definitiv überzeugen. Das Restaurant ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Für die Kleinen gibt es an einer Wand eine Art Touchscreen auf dem sie spielen können - hier wird wirklich an alles gedacht.
Außer uns war nur noch ein weiterer Tisch besetzt, für einen Samstagabend echt mau.
Die Karte ist toll, wirklich umfangreich und durch die Angebote, die von schwäbischen Maultaschen über verschiedenes Fleisch bis hin zu vegetarischen und veganen Gerichten reicht, ist wirklich für jeden etwas dabei.
Unsere Getränke wurden schnell gebracht und wir bekamen auch gleich einen Gruß aus der Küche: 3 verschiedene Brote/Baguettes mit einer gesalzenen Butter und einem Frischkäse mit Schnittlauch, das war wirklich lecker.
Auch das Essen ließ nicht allzu lang auf sich warten. Wir hatten einmal die drei Maultaschenvariationen für 11,90 Euro, was für diesen Preis eine riiießen Portion war, aber gleichzeitig hervorragend geschmeckt hat - es gab nichts zu meckern. Außerdem hatten wir einen Salat mit der Chefmischung und Frischkäse für 9,50 Euro. Dieser hat mich wirklich umgehauen, das Dressing war unbeschreiblich lecker und alle Zutaten haben super zusammen gepasst. Außerdem hab es noch etwas Brot dazu.

Insgesamt waren wir mehr als zufrieden, das Essen war spitze, der Preis ist absolut angemessen (sogar verhältnismäßig niedrig) und der Service war auch spitze. Wir werden definitiv wiederkommen und ich hoffe, dass die Wernauer (und auch Leute von außerhalb) dieses Restaurant auch noch für sich entdecken, denn es ist wirklich eine tolle Alternative zu den anderen Restaurants in Wernau.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.