Hafenblick ist vermutlich seit Januar 2018 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Hafenblick in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 8 Jahren
"Traditionelles Fischrestaurant mit nostalgischem Charme und sehr ordentlicher Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2016
Besucht am 03.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Allgemein: Nach der Enttäuschung in Luisa`s Fischer Treff war unser Interesse, am letzten (Freitag)Abend in Cuxhaven wieder ein Fischrestaurant aufzusuchen, eigentlich nicht sehr ausgeprägt. Geplant war der Spanier Don Quijote, in dem nach Sichtung und Telefonversuchen aber wohl kein Leben mehr herrscht. Da wir in der Woche schon griechisch, italienisch und jugoslawisch hatten, drängte sich auch kein "Ausländer" auf. Aber eine ordentliche Portion Nordseekrabben, fiel mir spontan ein, wäre ein schöner kulinarischer und passender Ausklang. Also wieder mit dem Fahrrad die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Hafenblick in 27472 Cuxhaven bewertet.
vor 9 Jahren
"In Öl ertränkt – nein, das geht besser!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2015 | Aktualisiert am 10.09.2015
Besucht am 31.08.2015
Eine ausgedehnte Tour per pedes durch Cuxhaven liegt an diesem letzten, noch immer warmen Augusttag hinter uns. Die Wanderung über die Deiche und durch die Stadt fordert nun ihren Tribut. Durst und Hunger lassen uns nach einem von unserem Hotel nicht so weit entfernten Restaurant suchen. Es ist Montag, viele Restaurants haben Ruhetag, und wir wollen wieder Fisch essen. Wir sind doch schließlich an der Küste.  Im alten Fischereihafen auf der Kapitän-Alexander-Straße stoßen wir auf das Restaurant Hafenblick. Das Ambiente *** Die Kapitän-Alexander-Straße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.