Lou's Maultäschle · Food Truck Imbiss, Foodtruck in 70565 Stuttgart (Vaihingen)
Lou's Maultäschle · Food Truck ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Mobiler Foodtruck

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Lou's Maultäschle · Food Truck in 70565 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Echte schwäbische Maultaschen mit exotischen Dips"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016 | Aktualisiert am 15.05.2016
Hier gibt es noch echte, gewickelte Maultaschen in verschiedenen Variationen, hergestellt in einer dafür spezialisierten Manufaktur. Dazu köstliche, hausgemachte Dips. Sehr empfehlenswert. Besucht habe ich den Truck auf dem Kirchheimer Foodtruck-Festival, das noch bis Pfingstmontag auf dem Rollschuhplatz in Kirchheim unter Teck stattfindet Gegessen habe ich: Omas  Maultäschle am Spieß mit gelbem Gemüsechutney (4,00 €) Die Maultasche mit ca. 150 gr. ein ordentlicher Brummer. Vierlagig gerollt, gefüllt mit einem Gemisch aus Fleischbrät und Spinat. Man schmeckt beides. Zum bequemeren Verzehr auf der Straße wird... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 09.09.2015
Dieser Eintrag wurde
786x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2016