1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Weinpost in 66693 Mettlach bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein richtig gemütliches Weinlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 22.11.2017 | Aktualisiert am 22.11.2017
Nach unserem Ausflug zum Aussichtspunkt Cloef an der Saarschleife, erstmalig mit Baumwipfelpfad, entdeckten wir auf dem Rückweg die „Weinpost“. Bis zum Abendessen im Hotel war noch Zeit, das Haus sehr einladend und schon waren wir drin! Gemütlich, aber trotzdem modern. Angenehme Beleuchtung und Deko, darunter auch Regale mit Wein zum „Außer-Haus-Verkauf“. Auf Anhieb so richtig zum Niederlassen. Das machten wir auch. Die nette Servicemitarbeiterin wies uns 2 Tische zur Wahl die nicht reserviert waren und reichte die Karten. Kein Problem am frühen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 11.09.2015
Dieser Eintrag wurde
181x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2017