Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Gossini in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 2 Monaten
"Heppenheim ist immer eine Reise wert"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2019
Besucht am 10.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42.5 EUR
Das Gossini findet sich am Ende der Fußgängerzone unweit des historischen Marktplatzes in  der schönen Altstadt mit verwunschenen  kleinen Gassen  und den jährlich stattfindenen " Gassensensationen " die wir uns, sodenn wir zu Hause sind , uns nie entgehen lassen würden . So auch dieses Jahr , vor dem Besuch der abendlichen Aufführungen der Gassensensationen besuchten wir das Gossini, welches uns schon mehrfach von Freunden und Bekannten empfohlen wurde. Sie sollten recht behalten. Wir nahmen im sehr schön dekorierten und bepflanzten  Biergarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 12.09.2015
Dieser Eintrag wurde
365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019