GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat My Thai in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 8 Jahren
"My Thai - Thai cuisine & Cocktail bar"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016
Besucht am 27.01.2016
Ja, ich geb’s zu, ich war noch nie in Thailand. Und ja, ich hab in verschiedenen Thai-Restaurants was gegessen, was teils lecker, teils okay war, mal absolut schlaff und wässerig, mal so feurig scharf, dass ich die Sterne sah – doch nie hatte ich das Gefühl, das sich entwickelt so ähnlich wie die Geschichte in: „Oh wie schön ist Pananma“ – man weiß genau, eigentlich ist es mitten hier und quasi um die Ecke, jedenfalls nicht dort – und dennoch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.