1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eis-Café Roberta abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Eis-Café Roberta in 33611 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"leckeres Eis, Ambiente bzw. Lage jedoch suboptimal"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2015
Besucht am 19.08.2015
Als wir durch den Stadtteil durchfuhren, stoppten wir beim Eis-Café Roberta. Dieses war nur mäßig besucht, so dass wir problemlos einen Tisch fanden. Der Service kam auch gleich zu uns, wir bestellten und bekamen nach kurzer Zeit unsere bestellten Eisbecher. Diese waren groß, das Eis schmeckte lecker, die Früchte waren frisch. Allerdings ist die Lage des Eis-Café Roberta etwas unglücklich. Direkt an einer sehr stark befahrenen Straße gelegen ist sowohl außen, bei offenen Türen und Fenstern auch innen, er Straßenlärm unangenehm. Schade, denn ansonsten wäre dies ein rundum empfehlenswertes Eis-Café.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
DerWestfale
am 14.09.2015
Dieser Eintrag wurde
283x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018