Ortis Restaurant Restaurant, Imbiss in 94474 Vilshofen

3 Bewertungen

2.5 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Heavytrader
Heavytrader hat Ortis Restaurant in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Unverschämter Service"

Geschrieben am 06.09.2018 | Aktualisiert am 06.09.2018
Besucht am 06.09.2018 Besuchszeit: Abendessen
Es tut mir leid, ich habe gestern vergessen "Auf Wiedersehen" zu sagen. Das hole ich aber jetzt nach. Begrüßt wurde ich mit einem herablassenden "Ja?". Die Antwort auf meine zwei bestellten Döner: "Muss das jetzt sein?" Enttäuscht und ohne Essen verließ ich den Laden. Du bist ja wirklich ein kluger Geschäftsmann. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du alle deine Kunden so behandelst musst du nicht mehr allzu lange frustriert in einem Döner Laden rumstehen und dir die Zeit mit deinem Handy versüßen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Ortis Restaurant in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 9 Jahren
"Neuer Dönerladen, noch ausbaufähig"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015 | Aktualisiert am 15.09.2015
Besucht am 14.09.2015
Das Ortis hat im August 2015 neu eröffnet in den Räumen eines ehemaligen Burger King Restaurantes. Und das merkt man auch noch an vielen Punkten: - eine Kontaktmöglichkeit ist eine Mobil-Nummer - es gibt noch keine Flyer - keine Homepage oder E-Mail-Adresse - Desweiteren ist noch alles sehr sauber und ohne Gebrauchsspuren. Es liegt etwas zurückgesetzt an einer Ausfallstraße von Vilshofen (Richtung Aldersbach), die zwar stark befahren ist, aber doch ein gutes Stück außerhalb von der Stadt liegt. Der sehr überwiegende Anteil der Kunden wird... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Ortis Restaurant in 94474 Vilshofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Kurzes Update"

Geschrieben am 12.08.2018
Nach fast 3 Jahren hat es mich mal wieder hier hin verschlagen. Wir waren auf der Rückfahrt mit den Kindern vom Freizeitpark und es sollte noch Döner zum Abendessen geben, weil wir keine Lust mehr hatten, Abends noch etwas zu herzurichten. Ambiente und Ausstattung haben sich seit dem letzten mal nicht geändert. Allerdings wurde etwas am Konzept geschraubt. Wenn man "Inhouse" essen will, kann man sich jetzt direkt an den Platz sitzen und man bekommt eine Speisekarte (Brauereimappe mit Klarsichthüllen, Rote... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 15.09.2015
Dieser Eintrag wurde
3099x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024