Domkes Lüttes Fischhus Restaurant in 17429 Ostseebad Heringsdorf
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Domkes Lüttes Fischhus in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein tolles Fischrestaurant, die Usedomer Instituion Domke hat wieder zugeschlagen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018 | Aktualisiert am 07.02.2018
Besucht am 03.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Es ist Freitagabend und wir bekommen Hunger und Meeresgetierappetit. Was bleibt einem da anderes übrig als Essen zu gehen, wenn man nicht zu Hause und an der Ostsee auf Usedom ist. Also gingen wir kurz entschlossen gegen 19:00 Uhr los, um uns noch ein fischiges Abendbrot anzutun. Als Ziel dafür ausgewählt hatten wir das recht neue "Domkes Lüttes Fischhus", die gibt es noch gar nicht so lange im Seebad Bansin der Gemeinde Heringsdorf, in einem der drei Kaiserbäder. Wie angesprochen landeten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bratbaekker
Bratbaekker hat Domkes Lüttes Fischhus in 17429 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 5 Jahren
"Hält dem Vergleich nicht stand"

Geschrieben am 03.05.2019
Besucht am 27. April 2019, 18:30 Uhr mit zwei Personen. Wir waren die einzigen Gäste. Ambiente mit angestaubtem Charme der Siebziger. Fischfilet mit Pommes und Fischsülze mit Bratkartoffeln bestellt. Das Fischfilet schien vorgefertigt aus der Truhe zu stammen. Die Sülze war trocken und schmeckte schon ein wenig abgestanden. Ganz daneben waren die Bratkartoffeln - wer weiß, wie oft die schon aufgewärmt waren, zudem weitgehend kleine Stücke. Das schräg gegenüber neu eröffnete Restaurant kann das wesentlich besser.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Kupfertopf
am 16.09.2015
Dieser Eintrag wurde
684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2019