Knipsers Halbstück Restaurant, Landgasthof, Weinstube in 67281 Bissersheim

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
ClausVonDerKueste hat Knipsers Halbstück in 67281 Bissersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Halbstück, eine Gutsschänke ?"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2015
Besucht am 13.09.2015
Das Halbstücks wurde uns von einem Freund aus LU empfohlen („Hat der Knipser toll gemacht!“). Uns dagegen hat es bei einem ersten Erkundungsbesuch Anfang September nicht so recht gefallen. Darüber haben wir an anderer Stelle im TripAdvisor berichtet (“Halbstück muss noch erwachsen werden”: http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g2021375-d7046387-r307452373-Halbstuck-Bissersheim_Rhineland_Palatinate.html#REVIEWS ). Da beim zweiten Mal vieles nicht mehr so schlimm wirkt wie beim ersten, kamen wir jetzt zusammen mit diesem Freund und seiner Fraah zurück. Und tatsächlich. Die Ver- und Gebotsschilder am Schotterparkplatz 150 m vom Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
ClausVonDerKueste
am 17.09.2015
Dieser Eintrag wurde
747x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2015