Gasthof Adam Bräu
(2)

Bahnhofstraße 51, 94249 Bodenmais
Restaurant Cafe Brauhaus Gasthof
Zurück zu Gasthof Adam Bräu
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Adam Bräu in 94249 Bodenmais bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht zu übersehen..."

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 01.02.2015
Allgemein
Das Adam-Bräu ist wohl das Lokal, über das man zuerst stolpert, wenn man in Bodenmais ankommt. Zentral gelegen, leuchtet es weithin. Mit seinem eigenen Bier versucht es sich aus der Masse der bayrischen restaurants des Ortes abzuheben. Das einzige Problem daran: Es gibt hier jede Menge gutes Bier in der Umgebung und so sehr, wie man es sich wünscht, hebt man sich dann doch nicht ab.

Bedienung
Die Bedienung war sehr aufmerksam, gleich zu Beginn bekam man den Hinweis, dass hinten noch genug frei wäre. Ansonsten ging alles sehr schnell.

Das Essen
Immer gut finde ich ein Salatbuffet, an dem man sich bedienen darf. Hier blieb kein Wunsch offen. das Essen war traditionell gut und leider ohne den letzten Pfiff. Zusammen mit dem Bier in Ordnung für einen Abend nach einer langen Fahrt und anstrengenden Arbeitswochen.

Das Ambiente
Insgesamt wirkt das Innere sehr funtional, aber die typische bayrische Gastfreundlichkeit, bzw, das enstprechende Anbient muss man trotzdem nicht vermissen.

Sauberkeit
Hier kann ich wenig negatives berichten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung