Gasthof Adam Bräu

Bahnhofstraße 51, 94249 Bodenmais
Restaurant Cafe Brauhaus Gasthof
Zurück zu Gasthof Adam Bräu
Ehemalige User hat Gasthof Adam Bräu in 94249 Bodenmais bewertet.
"Immer noch gut, doch etwas fehlte......"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 23.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Wie vor zwei Jahren nutzten wir am 23.07.2018 die für Inhaber von Kurkarten kostenfreie Waldbahn, um von Zwiesel nach Bodenmais zu fahren, Wir wollten sehen, ob das Essen im Adam-Bräu immer noch so gut ist. Ich bestellte wieder das Filetsteak klein (200 gr) mit Pommes zu 21.80 Euro, meine Frau das Tagesmenue Rindersaftgoulasch mit Spätzle, welches mit Suppe und Eisdessert 17,80 kostete.

Das Filetsteak mit hausgemachter Steakbutter war ganz ok. Was mir fehlte, waren jedoch die 5 angebratenen Speckstreifen, die zwar noch in der Karte im Internet aufgeführt sind, aber nicht mehr in den ausliegenden Speisekarten. Jedenfalls hatte ich dasselbe Gericht vor zwei Jahren noch irgendwie besser in Erinnerung.

Das Gulasch war nicht zu beanstanden. Wir ließen es jedoch in diesem Jahr bei 2 Weißbier (je 3,30 Euro) pro Person.

Alles in allem akzeptabel, aber irgendwie fehlte uns die Begeisterung.

Positiv fanden wir, dass man inzwischen auch mit EC-Karte zahlen kann. Vor zwei Jahren war nur Bargeld erwünscht.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.