Zurück zu Trattoria Piazza
GastroGuide-User: hermine1505
hat Trattoria Piazza in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Feine gehobene italienisch-Mediterrane Küche . . ."
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2015
Besucht am 17.09.2015
. . . findet man im Herzen der Kurstadt, im Restaurant TRATTORIA PIAZZA, im Parkhotel Residenz. Gleich nach dem Bahnhof auf dem Weg zum Kurhaus.
Wir wollten mittags nur eine Kleinigkeit essen, hatten wenig Zeit und fragten den freundlichen Ober, einem Italiener aus Sizilien, der bereits lange in Deutschland lebt und gut Deutsch spricht, ob wir die angebotene Vorspeise: "Jakobsmuschel unter Rote-Bete-Carpaccio" auch als Hauptspeise bekommen könnten. Nach kurzer Rücksprache mit dem Chefkoch aus Südtirol kam sofort das Ja! Und wir wurden nicht enttäuscht, es schmeckte sehr lecker.
Nach einem guten Espresso verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen, bald wiederzukommen.
Der Ober erklärte uns, dass man sich nicht auf die billigen Mittagsangebote der üblichen italienischen Lokale festlegen möchte, sondern sich auf eine gute Frischeküche der gehobenen Klasse in den Abendstunden spezialisieren will.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung