Zurück zu Curry 65
GastroGuide-User: Jenome
hat Curry 65 in 13357 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"es gibt bessere Currywurststände....."
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2015
Was gehört zu einem Berlinbesuch dazu? Na klar, die obligatorische Currywurst.
Eine Bunkerführung der Berliner Unterwelten e.V. veranlasste uns im Curry 65 nen schnellen Imbiss einzunehmen. Der Name ist Programm, die beiden Damen gleichen(?) Alters hinter der Theke ließen sich trotz des Ansturms vom Bahnhof Gesundbrunnen und Straßenspaziergängern nicht aus der Ruhe bringen. Eilige wurden mit der gewohnten Berliner "Freundlichkeit" abgefertigt.
Das Currymenü für 3,90€, also zwei Würste und Pommes, sollten es auf die schnelle sein. Die Würste im Fetttiegel waren blaß und blubberten im Fett vor sich hin, für etwas mehr Farbe wurden sie kurz vorm Verzehr noch mal schnell in die Fritöse gesteckt. Die Pommes aber waren knackig und frisch, die Würste naja, die Currysoße ließ zu wünschen übrig. Etwas mehr Schärfe wäre angebracht. Die Anrichtung.....lieblos. Draufgeklatscht, Majo, Ketchup und Currysoße drübergespritzt, .... fertig. Vom Geschmack und der Anrichtung hab ich schon besseres in Berlin erlebt.


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.