Restaurant Das Landhaus Restaurant in 23946 Boltenhagen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Das Landhaus in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Gastonomie, aber unflexibel bei Kundenwünschen."
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2018 | Aktualisiert am 25.08.2018
Besucht am 17.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
  Ein sonniger Tag mit einem langen Strand- und Steilklippenspaziergang. Zurück in der schönen Ferienwohnung musste ich mich davon überzeugen: Die Ostsee ist immer noch nicht wärmer als 12 Grad! Am Abend wollten wir nicht mehr fahren. In unserem Urlaub vor 2 Jahren entdeckten wir schon die Hinweisschilder zum „Landhaus“. Dieses gehört zur Ferienanlage „Regenbogencamp Boltenhagen“, ein wenig skeptisch waren wir. Daher schauten wir uns vorab das Restaurant in der sehr gepflegten Campinganlage an. Alles einladend und so reservierten wir persönlich für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 21.09.2015
Dieser Eintrag wurde
3983x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2021