Café Morgenduft Cafe in 10243 Berlin (Friedrichshain)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Café Morgenduft in 10243 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleines veganes Angebot - sehr lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2015
Besucht am 16.09.2015
Habe ein wenig Zeit am Nachmittag und bummle durch die Straßen in Friedrichshain. Da fällt mir irgendwie das kleine Cafe Morgendurft auf. Ich steuere den Laden mal an. Es grüßt mich eine freundliche, junge Bedienung. Sehr nett. Kurz umgeschaut: etwa 4 Tische mit zum Teil alten Möbeln. 1 Tisch wird vom anwesenden Handwerker genutzt. Das schreckt mich aber nicht ab. Schließlich siegt der Magen. Ich bestelle ein "veganes Hefestück" dazu ein Cappuccino. Kosten 3,70€ - das ist hinnehmbar. Die nette Frage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 21.09.2015
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2022