GastroGuide-User: Ehemalige User
hat China - City in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 2 Jahren
"Restaurant gemütlich Buffet ist gut leider der Grill sehr versalzen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2018
Besucht am 04.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Restaurant ist sehr gemütlich auch das Personal ist sehr freundlich. Buffet ist reichlich gedeckt für jeden Geschmack was dabei.. Sehr gutes Essen! Einzige was ich auszusetzten habe ist der Grill... " Versalzen bis zum geht nicht mehr" auch nach mehrmals sagen, dass man kein Salz haben will bekommt man extrem viel Salz drauf gemacht dadurch schmeckt es leider nicht mehr so toll. Aber sonst super! Waren schon sehr oft dort!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: saarschmecker
hat China - City in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 4 Jahren
"wer Buffetessen schätzt, kommt im Chinacity auf seine Kosten, freundlicher und flotter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2015 | Aktualisiert am 14.11.2015
Besucht am 13.11.2015
Im September 2015 eröffnet freut sich das „Chinacity“ in  St.Wendel bereits großer Beliebtheit. So habe ich auch auf Anraten eines Bekannten vorsichthalber einen Tisch reserviert. Im Eingangsbereich wurden wir vom Serviceleiter freundlich begrüßt und nach einem Blick ins Reservierungsbuch zu unserem Fensterplatz (wie gewünscht) begleitet. Das Gebäude, ein Kubus in unpersönlicher Nachkriegsarchitektur, beheimatete vorher ein  Bekleidungsgeschäft  und zuletzt einen Spielsalon. Auch wenn die Innenarchitekten wirklich gute Arbeit geleistet haben und das Beste aus dem hallenartigen Raum, der ca. 170 Gästen Platz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: passisepp
hat China - City in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Restaurant. Großes Angebot a..."
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2015
Gutes Restaurant. Großes Angebot an Speisen . Geschmacklich gut. Das einzige was etwas zu bemängeln ist ,ist der Geräuschpegel durch die Grösse des Restaurants
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
saarschmecker
am 22.09.2015
Dieser Eintrag wurde
2117x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2018