Da Dina
(1)

Hanauer Str. 51, 68305 Mannheim
Lieferdienst Imbiss
Zurück zu Da Dina
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Da Dina in 68305 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ehemals beste Pizza auf dem Waldhof ..."
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2015 | Aktualisiert am 22.09.2015
Besucht am 20.09.2015
 .. oder mit anderen Worten: frech, frecher, Da Dina. 

Unglaublich, was mir und meiner Frau in den letzten 4 Wochen bei Da Dina passiert ist. Ich hole aber fairerweise etwas aus und gehe einige Jahre zurück. Als wir noch weiter östlich gewohnt haben (vor ca 6 Jahren), war das Da Dina unsere unangefochtene Nummer 1 was Pizzen angeht, der Böden schön dick und sehr fluffig, exzellente Zutaten. Als aber dann die Mitarbeiterin Jenny das Da Dina verlassen hatten, zogen wir ebenfalls mit, ab da an war die Pizzeria Jenny unsere Standard-Pizza-Bäckerin auf dem Waldhof.

Meine Frau brachte mich vor 4 Wochen auf die Idee mal wieder bei Da Dina eine Pizza zu bestellen, neuerdings liefert auch Da Dina mit dem Auto, ist Unsinn bei uns, da wir Luftlinie 100 Meter weg wohnen. Also bestellten wir eine große Pizza Salami. Meine Frau holte die Pizza und wir aßen diese auf unserem Balkon, als wir vorab öffneten, meinte meine Frau "sieht nicht wirklich groß aus", der Boden war sehr dünn, geschmacklich in Ordnung. Als wir die Hälfte gegessen hatten, hatte ich einen "verbrannten Geschmack" auf der Zunge, wir schauten nach, der Boden total verkohlt und verbrannt, also ging sie in den Müll.

Vor 2 Wochen bestellte ich nochmals eine Pizza Chef- Normal. In der Werbung/Flyer mit 26 cm Durchmesser, mit kam die Pizza damals aber kleiner vor, ich hab damals nicht nachgemessen, geschmacklich wieder in Ordnung.

Der Abschuss dann letzten Sonntag, meine Frau bestellte wieder eine Pizza - Normale Größe, als sie kam meinte sie, "die sieht aber wieder verdammt klein aus", wir holten den Meterstab heraus und missten nach. 19,5 cm Durchmesser.
Wir also zurück, ich meinte dass hier wohl eine Verwechslung vorliegt, ich wollte keine Mini Pizza sondern eine Normale. Die Dame hinter den Tresen absolut frech und meinte "die Bleche sind genormt. Wenn sie von der Größe schrumpfen wäre das nicht ihr Fehler." - als ich dann den Meterstab herausholte schrie sie mich an " ich fasse es nicht. Sie sind der erste der nachmisst". Anscheinend liegen die Nerven bei Da Dina blank, liest man die aktuellen Bewertungen bei google durch: "An Käse+Soße wurde extrem gespart, Pizzen total trocken." Der zweite User schreibt "Jede Tiefkühlpizza für 2€ schmeckt mir besser als das." oder "Heute 3 Pizzen bestellt, Lieferzeit über 1h, alle 3 Pizzen waren nahe zu kalt."


Als ich mit der Polizei drohte, wurde uns das bezahlte Geld zähneknirschend herausgegeben. 


Fazit:
Positive Werbung macht man durch das Verhalten wirklich nicht. Wegen der Betrügerischen Absicht und des zu kleinen Durchmessers lediglich einen halben Punkt bei Preis-Leistung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.