L´Eden City Restaurant, Bistro, Pizzeria in 40764 Langenfeld
L´Eden City ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat L´Eden City in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Das L´Eden hat jetzt ein zweites Restaurant in der City von Langenfeld"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016 | Aktualisiert am 13.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Nach einer längeren Umbau- und Findungsphase ist jetzt das L´Eden City seit ein paar Wochen geöffnet. Es hat vor dem Restaurant einen Aussenbereich auf der Fussgängerzone, das Restaurant selber befindet sich in der ersten Etage und verfügt dort auch über einer Terrasse.   Wir dachten, in einem neuen Restaurant muss man nicht reservieren und waren höchst erstaunt, dass gerade mal noch ein Tisch für uns frei war, alles anderen Tische waren reserviert, die Gäste kamen tatsächlich alle im Laufe des Abends.   Ambiente Fast eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.09.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
519x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2016