Metzgerei Bunk-Imbiss Metzgerei, Imbiss in 89073 Ulm
Metzgerei Bunk-Imbiss ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Warme Gerichte zum Abholen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Metzgerei Bunk-Imbiss abgegeben.

GastroGuide-User: grasso
grasso einen Beitrag zum Metzgerei Bunk-Imbiss in 89073 Ulm geschrieben.
"Corona-Diskriminierung"

Geschrieben am 09.01.2022
Neulich wollte ich bei diesem Laden einkaufen und fand ein Schild an der Tür, nur Coronaimpfung <6 Monate oder Busterimpfung (obwohl man Maske trägt). Obwohl ich das erfüllt hätte, empfinde ich diese Diskriminierung als unanständig. Für mich gilt: "NIE WIEDER!" und das auch nach Corona!
GastroGuide-User: BmwliebtVw
BmwliebtVw hat Metzgerei Bunk-Imbiss in 89073 Ulm bewertet.
"Zwischendrin absolut okay"

Geschrieben am 07.03.2020
Die Metzgerei an sich hat eine schöne Auswahl. Sie liegt in der Innenstadt, nahe Deutschhausparkhaus. Über den "Mittag" bietes sie wie viele andere einen Mittagstisch an. Meist besteht er aus 3 verschiedenen Gerichten. Wie z.B gebratene Maultaschen, Geschnetzeltes usw. Ich habe dort schon mehrmals gegessen. Für zwischendurch wirklich okay. Die Sachen sind meistens lecker. Die Preise sind fair. Sitzgelegenheiten gibt es leider keine einzige, gegessen wird an Stehtischen. Im Endeffekt ist es eine faire Preis Leistung. Ich würde wieder hingehen wenn ich zur Mittagszeit dort in der Nähe bin und keine grossen Ansprüche an mein Essen habe.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85