Eichbaum Brauhaus
(5)

Käfertaler Straße 168, 68167 Mannheim
Restaurant Kneipe Biergarten Gaststätte Brauhaus
Zurück zu Eichbaum Brauhaus
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Eichbaum Brauhaus in 68167 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Als eine Australierien zu Besuch wa..."

Geschrieben am 13.08.2014
Als eine Australierien zu Besuch war, brachten wir sie ins Eichbaum Restaurant, weil dieses außergewöhnliche Gerichte wie Bieramisu oder Fish and Chips mit Biermarinade anbietet.
Die Atmosphäre ist schön, besonders, wenn man bei schönem Wetter draußen einen Platz findet.
Während die Käsespätzle leider so schmeckten, als löffle man puren Käse, war der Kartoffelrösti mit Spiegeleiern und Bacon um so besser! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, da die Portionen mehr als satt machen.