Lena’s – Café & Eiscafé Cafe, Eiscafe in 63897 Miltenberg (Altstadt)

Lena’s – Café & Eiscafé
(1)

Lena’s – Café & Eiscafé ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Homepage

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Lena’s – Café & Eiscafé in 63897 Miltenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Für das nächste Mal wieder vorgemerkt."
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015 | Aktualisiert am 04.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Allgemein: Bei diesem Wetter musste mal das Cabrio wieder herhalten, über die BAB von Rü. nach Richtung Miltenberg. Es war alles ohne Stau  zu bewältigen, da die meisten ja in Frankfurt auf der großen Einheitsfeier (25 Jahre Wiedervereinigung)  waren. Ein Bezahl  - Parkplatz wurde auch gleich unter der Brücke gefunden.  Ja, wie schon so oft waren wir  schon lange nicht mehr hier, die Geschäfte hatten auch zu, also ging es auch recht zügig zum nächsten Cafe. Hier hatten wir Glück das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
hhfp65428
am 03.10.2015
Dieser Eintrag wurde
1179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2021