Zurück zu Sushi Kimphát
GastroGuide-User: Tine
hat Sushi Kimphát in 63897 Miltenberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Ganz nett, aber nicht herausragend"

Geschrieben am 24.07.2018
Besucht am 22.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Ich war gestern Mittag für einen kurzen Snack da. Ich hatte nicht viel Zeit, also bot sich ein asiatischer Imbiss an. Da geht es meistens schnell, und man hat eine gute Auswahl an Kleinigkeiten. Hier machte aber alles eher den Eindruck eines (sehr leeren) Restaurants...

Ich habe dann die etwas gelangweilte Kellnerin Innenraum aufgestört, mich nach draußen gesetzt und die Karte studiert. Primär Sushi, sehr wenig drumherum. Hmmm... Ich habe mich ehrlich gesagt einfach nicht getraut, Sushi in einem Restaurant zu bestellen, in dem außer mir kein Gast zu sehen ist. Man nenne mich feige...
Ich habe mich für eine schlichte Suppe entschieden. Laut Karte mit Glasnudeln, Pilzen und Seetang. Nach 20 Minuten kam sie auch.
Sehr heiß, durchaus lecker. Es waren auch Glasnudeln drin, aber nicht so viele wie erwartet. Pilze: zwei hauchdünne Champignonscheiben und ein geviertelter Champignon. Seetang habe ich gar nicht entdeckt. Dafür reichlich Brokkoli (schön bissfest immerhin), Kohl und Karotten. Na ja, man kann schlechter essen... aber auch deutlich besser. Beim nächsten Mal bringe ich mir mehr Zeit mit und Versuche eines der fränkischen Restaurants nebenan.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.