Zurück zu La Bodega Espanola
GastroGuide-User: janabanana92
hat La Bodega Espanola in 69469 Weinheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Selten so gute Tapas gegessen."
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2016
Besucht am 27.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Das La Bodega Espanola gibt es noch nicht besonders lange in Weinheim. Doch es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Endlich ein super leckeres Spanisches Restaurant. Ein Platz zu bekommen ist nicht immer einfach, deshalb empfehle ich mindestens 3 Tage vorher zu reservieren. 
Das La Bodega Espanola lieht an einer befahrenen Straße in mitten von Weinheim. Doch Autos hört man im Restaurant drin nicht mehr. Ein schönes Spanisches Ambiente lädt zum entspannen und genießen ein. 
Ich war bis jetzt 2 Mal dort essen und immer äußerst zufrieden. Der Service ist sehr nett und man muss auch nicht lange auf sein Essen warten. 
Bis jetzt habe ich immer Tapas gegessen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Nicht unbedingt günstig, aber man bekommt auch was für sein Geld. Das La Bodega Espanola kann ich in jedem Fall weiterempfehlen. Es ist mittlerweile sogar eines meiner Lieblingsrestaurants geworden. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.