Sharma's Restaurant Restaurant, Vegetarisches Restaurant, Catering, Take Away in 98693 Ilmenau (Kernstadt)
GastroGuide-User: hero96
hero96 hat Sharma's Restaurant in 98693 Ilmenau bewertet.
"Orginal Indian Food in Ilmenau"

Geschrieben am 12.05.2017 | Aktualisiert am 12.05.2017
Besucht am 11.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 14 Personen
Ich hatte schlechte Erfahrungen aus einem indischen Restaurant aus England gesammelt. Aber der heutige Abend hat mich bekehrt: so lecker! Die Tomatensuppe als Vorspeise ist sehr zum empfehlen, da die mit besonderen Gewürzen abgeschmeckt wurde. Dazu Naan aus dem Tandoor ( Lehmigen) bestellt . Als Hauptgang Butter Chicken ! So toll! Und als Nachspeise dann die Mangocreme. Ich wusste nicht, dass Mangos so gut schmecken können! Es war ein rundum gelungener Abend! Ich komme garantiert wieder!

Hero965 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

hero96 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hero965
Hero965 hat Sharma's Restaurant in 98693 Ilmenau bewertet.
"Best Indian Restaurant in the City Ilmenau"

Geschrieben am 18.04.2017
Besucht am 17.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Hervorragendes indisches Essen, sehr gut gewürzt und ansprechend präsentiert. Ich hatte mein Bindhi Masala "scharf" bestellt, und der Schärfegrad war dann auch genau richtig. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erfreulich fand ich, dass die Bedienung genau über die Zutaten der Gerichte informiert war und nach meinem Hinweis, dass ich vegan lebe, von sich aus Tipps gegeben hat, welche Gerichte für mich geeignet sind (z.B. dass das Naan bei ihnen vegan ist, wenn vor dem Servieren die Butter weggelassen wird). Insgesamt sehr empfehlenswert!

Hero965 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Hero965 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü