Zurück zu Schlossrestaurant Neuschwanstein
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Schlossrestaurant Neuschwanstein in 87645 Schwangau bewertet.
"Schnell rein und schnell wieder raus"

Geschrieben am 20.10.2018 | Aktualisiert am 21.10.2018
Besucht am 20.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Es war ein wunderschöner Samstag als der Nebel sich über Schloss Neuschwanstein. Der mühsame Aufstieg zum Schloss. Aber die Horden waren schon da. Nun unsere Damen wollten es sich antun die Schlossbesichtigung zu geben. Das war nicht wirklich mein Fetisch in maßen durch die Führung geschoben zu werden.
Also die Mädels rein ins Schloss und ich rein in die Schlossgaststätte kurz unterhalb des Restaurants.

Ich dachte schon schlechten Service im Touristen Gaststätten erlebt zu haben. Aber hier war es schon hart.
Das Restaurant liegt wirklich wunderbar um all die Hungrigen Touris abzufassen  die den Berg herunterkommen. Wie die Spinne Thekla bei Biene Maya.

Ich setzte mich an eine freien Tisch und bat darum mein Handy etwas aufzuladen.
Das passende Ladekabel lag neben der Kasse. Die Bedienung hat mich allglatt angelogen, so etwas würde nicht im Haus sein. Auch was zum lesen bekommt man nicht.
War ja klar. Der Gast soll essen und wieder gehen. Sehr Gastfreundlich.

Nun was zu Essen hab ich dann doch bestellt, Es war ja abgemacht hier zu warten.
Hackbraten mit Spätzle sollte es werden.
Er war nicht richtig schlecht, aber ich hatte in so mancher Kantine für den halben Preis schon besseren gegessen.

Das Fleisch ( Hack ) war mit sicherlich eines der günstigsten. Aber so weiß ich wenigstens nächstes mal, das Kantinen Futter zu schätzen.

Fazit Man kann sicherlich hier Essen gehen mit einem Super Ausblick. Aber muß man dies bei diesen Essen. Nein. Aber vielleicht ist ja der Kuchen besser.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.