Zunftstube Restaurant, Hotel in 54439 Saarburg
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Zunftstube in 54439 Saarburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gemütlich speisen in Saarburgs Gastrozentrum"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2016 | Aktualisiert am 15.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Brückentag in Deutschland. Mein Bruder ist mit einer Gruppe von Donnerstag bis Sonntag rund um Trier unterwegs. Und wenn der Düsseldorfer schon in der Nähe ist, kann man sich ja vielleicht kurz treffen? Und Trier ist uns immer einen Ausflug wert. Unsere Überlegung: Lieber am Freitag (Brückentag) nach Trier, Samstag ist die Stadt bestimmt voller. Also ab ins Auto. Eine gute Stunde später kommen wir in Trier an und steuern unser zentrumsnahes, aber bei Touris unbekanntes, Parkhaus an. Hier ist immer alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 08.10.2015
Dieser Eintrag wurde
531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2016