1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Kamps Backshop in 50667 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren mit dem Frühstück für 2 sehr zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2015 | Aktualisiert am 09.10.2015
Besucht am 06.10.2015
Allgemein: Es gab hier einige Tische an denen man sein Frühstück einnehmen konnte. Wir hatten am Anreisetag schon mal die Lage für eine Frühstückgelegenheit am nächsten morgen sondiert, sollte ja auch nicht zu weit vom Hotel entfernt sein. Hier bestellt und bezahlt man sein Frühstück am Tresen, man wird dann gerufen wenn die Frisch zubereiteten Teller fertig belegt sind - wurde nur mit Handschuhen gearbeitet. Der Kaffee sowie die Teller mit Besteck werden vom Personal zum abholen bereitgestellt. Pfeffer, Salz, Milch und Zucker sind in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
hhfp65428
am 08.10.2015
Dieser Eintrag wurde
117x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2015