Zurück zu Kamps Backshop
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Kamps Backshop in 50667 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Wir waren mit dem Frühstück für 2 sehr zufrieden"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2015 | Aktualisiert am 09.10.2015
Besucht am 06.10.2015
Allgemein:
Es gab hier einige Tische an denen man sein Frühstück einnehmen konnte.
Wir hatten am Anreisetag schon mal die Lage für eine Frühstückgelegenheit am nächsten morgen sondiert, sollte ja auch nicht zu weit vom Hotel entfernt sein.

Hier bestellt und bezahlt man sein Frühstück am Tresen, man wird dann gerufen wenn die Frisch zubereiteten Teller fertig belegt sind - wurde nur mit Handschuhen gearbeitet. Der Kaffee sowie die Teller mit Besteck werden vom Personal zum abholen bereitgestellt. Pfeffer, Salz, Milch und Zucker sind in Portionsgrößen am Verkaufstresen vorhanden. Das Personal war sehr nett und freundlich, hier kann man schön die ankommenden Busse mit den Reisegruppen beobachten. Das einzige Defizit war, das die Tische nicht beim Tische - Gastwechsel  abgespült wurden, das ging nur auf Anforderung während unserer Frühstückszeit - da Muss das Personal besser geschult werden.  

Frühstück:
Wir hatten uns für das Kamps in der Marzellenstr. 1 entschieden und hatten eine gute Wahl getroffen.

Es gab verschieden Frühstücksangebote, wir hatten uns für das Frühstück zu zweit für 12,99€ entschieden.
Hier gab es 2 Tassen Kaffee , 2 große Gläser frisch gepresstem Orangensaft, 2 Spitzbrötchen, 2 Körnerbrötchen, 2 Scheiben Körnerbrot, 4 halbe Scheiben Salamiwurst, 3 halbe Scheiben gekochter Schinken,3 halbe Scheiben Käse, 4 Scheiben Camembert, 2 Eier geschnitten, ein großes Stück Butter dazu je 2 Scheiben Salatgurken u. 2 Scheiben Tomaten auf einem Salatblatt. Für die Süße Fraktion noch je ein kleines Päckchen Nutella u. Marmelade.
Für uns beide war das Frühstück ausreichend, sowie der sehr gute Orangensaft haben uns überzeugt.

Am nächsten Tag waren wir wieder da, aber da gab es kleine Unterschiede (Gurken, Tomate waren weniger) das sollte eigentlich gleich sein.

Wir würden, wenn wir wieder in der Nähe wohnen dort unser Frühstück zu uns nehmen.

Die Toilettenanlage war gepflegt und wird nur auf Wunsch vom Personal geöffnet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kiwikatze findet diese Bewertung hilfreich.