Über Wirtshaus Rechthaler Hof

Sie sind auf der Suche nach einem traditionellen Wirtshaus im Herzen Münchens?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das Wirtshaus Rechthaler Hof ist nur einen Steinwurf vom Münchner Hauptbahnhof entfernt.
Wir verwöhnen unsere Gäste mit frischer, gut bürgerlicher Küche, kombiniert mit einer modernen Note.
Bei uns genießen Sie typisch bayerische Schmankerl wie ofenfrischen Schweinbraten, Hax`n vom Grill oder goldbraun gebratene Ente, aber auch buntgemischte Marktsalate mit z. B. gebratenen Pilzen und Kernderln, oder mit steirischem Backhendl.
Gezapft werden in unsrem Wirtshaus die ausgezeichneten, süffigen Biere der Privat- und Familienbrauerei Aying.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus Rechthaler Hof abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Wirtshaus Rechthaler Hof in 80335 München bewertet.
"Wir waren sehr positiv überrascht, gerne wieder"

Geschrieben am 05.12.2017 | Aktualisiert am 05.12.2017
Besucht am 24.11.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
The Final Battle Tour von Manowar. Darf natürlich nicht ohne uns stattfinden. Wir hatten diesmal ein Hotelzimmer gebucht um sie auch gebührend zu verabschieden. Auf dem Weg zum Hotel lasen wir durchgehend warme Küche und die Speisekarte hat uns auch gefallen. So sollte es am Nachmittag noch eine Stärkung sein bevor es los geht.   Am Hauptbahnhof gelegen , wenn man bei den Zuggleisen diesen Richtung Arnulfstraße verlässt liegt es schräg gegenüber. Es schaut von außen gar nicht so riesig aus. Es... mehr lesen

Gast im Haus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000