Wirtshaus Rechthaler Hof Restaurant, Wirtshaus, Gaststätte in 80335 München

Über Wirtshaus Rechthaler Hof

Sie sind auf der Suche nach einem traditionellen Wirtshaus im Herzen Münchens?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das Wirtshaus Rechthaler Hof ist nur einen Steinwurf vom Münchner Hauptbahnhof entfernt.
Wir verwöhnen unsere Gäste mit frischer, gut bürgerlicher Küche, kombiniert mit einer modernen Note.
Bei uns genießen Sie typisch bayerische Schmankerl wie ofenfrischen Schweinbraten, Hax`n vom Grill oder goldbraun gebratene Ente, aber auch buntgemischte Marktsalate mit z. B. gebratenen Pilzen und Kernderln, oder mit steirischem Backhendl.
Gezapft werden in unsrem Wirtshaus die ausgezeichneten, süffigen Biere der Privat- und Familienbrauerei Aying.

4.3 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus Rechthaler Hof abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Wirtshaus Rechthaler Hof in 80335 München bewertet.
"Küche und Service sollte besser miteinander reden, wir kommen aber wieder."

Geschrieben am 05.07.2022
Heute waren wir mal wieder hier beim essen. Wir waren schon öfter dort und es hatte gepasst und so war die Hoffnung auf Spargel da. Den esse ich ungerne in unbekannten Lokalen. Es hat sich so nichts verändert,  alles noch gleich, auch beim Service passte wieder alles.   Allerdings – Die Küche und der Service sollte miteinander reden. Küchenchef empfiehlt auf einer extra Karte Spargel, also passt doch oder auch nicht. Bestellung um kurz nach zwölf Uhr aufgegeben und nach kurzer Zeit kam... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000