Casa Manuel Restaurant in 48529 Nordhorn
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Casa Manuel in 48529 Nordhorn bewertet.
vor 6 Jahren
"Bacalhau....."
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2018 | Aktualisiert am 25.01.2018
Besucht am 24.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Stockfisch wollten meine Frau und ich......eigentlich gibt es den in meiner Heimat Grafschaft Bentheim am "oale joars dag" (der 31. Dezember), in der Grafschaft ist das traditionell der norwegische luftgetrocknete Dorsch, gewässert, gekocht und gegessen zusammen mit Kartoffeln und gedämpften Dörrobst. Weil dieser norwegische Fisch inzwischen aber den Gegenwert eines sehr guten trocken gereiften Rindfleisches hat, hat man in unserer Familie vor Jahren auf den portugiesischen, salzgetrockneten Dorsch zurück gegriffen, auch noch recht teuer, aber günstiger als der Wikingerfisch. Stockfisch, portugiesisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 10.10.2015
Dieser Eintrag wurde
838x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2018