GastroGuide-User: schokokeks
hat Hans im Glück in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein glückliches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Vor gerade einmal zwei Wochen hat in bester München der Lage, nämlich im Tal unweit des bekannten Marienplatzes Hans im Glück eine weitere Filiale eröffnet. Am gestrigen Samstag war ich erstmals dort essen. Die Einrichtung erinnert, wie in allen anderen Filialen auch, an einem Märchenwald. Auch die Tischdeko ist Hans im Glück typisch: neben einem Steinkrug mit Besteck gibt es ein Kästchen, in dem die vier Saucen verstaut sind, nämlich Ketschup und Orangen Senf Sauce, die wie ich festgestellt hatte,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
schokokeks
am 11.10.2015
Dieser Eintrag wurde
105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2018