Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Gartencafé im Schloss Kleßen in 14728 Kleßen-Görne bewertet.
vor 5 Jahren
"Brandenburger Kleinod"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Allgemein Ich bremse scharf und hoffe, dass niemand hinter mir fährt. Wäre auch eher ungewöhnlich, denke ich, schließlich ist das hier das Havelland, es ist Samstag und die Gegend zeichnet sich eher durch eine Menschenleere aus. Immerhin scheint es hier so etwas wie Zivilisation zu geben, denn ein Schild verweist auf ein Museumscafé und darauf, dass es geöffnet hat. Nun ja, da wo ein Museumscafé ist, kann ein Museum nicht weit sein und tatsächlich entdecken wir recht schnell ein Spielzeugmuseum -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Devas und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Skeptiker25
am 11.10.2015
Dieser Eintrag wurde
323x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2020