Gaststätte Kortmann Restaurant in 48161 Münster

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gaststätte Kortmann abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Gaststätte Kortmann in 48161 Münster bewertet.
vor 8 Jahren
"Großartiges Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2016 | Aktualisiert am 17.10.2016
Auch dieses Jahr hieß es wieder „Oktoberfestgaudi light“ in der Gaststätte Kortmann in Münster-Roxel. Als Ergänzung zu meiner ausführlichen Bewertung vom letzten Jahr kommt nun dieser Kurzbericht. Diesmal trauten wir uns, einen Tisch im „Party-Bereich“ zu reservieren. Gegen 19 Uhr war das Lokal schon gut gefüllt, rechts die „normalen Esser“ und links das bayrische Volk. Viele waren entsprechend angezogen, was zur guten Stimmung beitrug. Die Maß Oktoberfestbier kostet unter 8 Euro und kam stets schnell und gut gekühlt an den Tisch. Die Sonderkarte mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Berry
am 12.10.2015
Dieser Eintrag wurde
1382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2016