Zurück zu Bitter & Zart · Chocolaterie & Salon
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Bitter & Zart · Chocolaterie & Salon in 60311 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 9 Jahren
"Hervorragende Torten, Tee- und Kaffeespezialitäten und die besten Macarons"

Geschrieben am 12.10.2015
Zitat:
http://www.fienholdbiss.de/aktuelles/cappuccino-wo-kaffee-die-bohne-wert-ist/
Das schnucklige Café und seine fröhlichen Mitarbeiterinnen servieren hervorragende Torten und die besten Macarons in ganz Deutschland (von Florian Köller). Im Grunde ist auch der Gorilla-Kaffee erstklassig, doch fällt er sehr schwankend aus, weil offenbar das Personal sehr unterschiedlich geschult ist. Cappuccino: 3,20, Gebäckstück.


konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.