St. Albanshof Weinstube in 55294 Bodenheim
St. Albanshof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Weinstube als Gastro ist geschlossen, der Weinverkauf ist wie immer geöffnet. Siehe WEB - Seite https://sankt-albanshof.de.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat St. Albanshof in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Gerne kehren wir hier ein."
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2015
Besucht am 20.12.2015
Allgemein Nach dem Gang über den Mainzer Weihnachtsmarkt wollten wir uns um den Markt eine Gaststätte oder Lokal suchen, aber ohne Reservierung hatten wir hier schlechte Karten.  Da ging es dann halt mit dem Auto in das 16 Km entfernte Bodenheim  „Zum Kerze Erwin“  St. Albanshof. Wir hatten Glück gehabt, da gerade Gäste gegangen sind und so konnten wir uns an einen Tisch dazu setzen.  In einer Weinstube – Straußwirtschaft rückt man da auch gerne zusammen. Bedienung Es war  wie immer die nette... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 14.10.2015
Dieser Eintrag wurde
1334x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2021