GastroGuide-User: PetraIO
hat Neumann|s Bistro & Weinbar in 20099 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Treffer im Stadtteil St. Georg"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2016 | Aktualisiert am 04.06.2016
Besucht am 21.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Nach ausführlicher Stadterkundung und kurzer Erfrischung im Hotel machten wir uns auf den Weg zum Abendessen. Das Neumann’s hatten wir vorher schon ins Auge gefasst und hatten Glück. Es war noch ein Tisch frei für uns. Schon am frühen Abend war das Restaurant gut besucht und später wohl komplett belegt. Selbst außen war wohl kaum ein Platz frei, jeder wollte raus bei diesem schönen Wetter. Hier konnten wir vom Hotel zu Fuß hingehen, Parkplätze dürften gesucht und vielleicht gefunden werden. Wir wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
16.10.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
181x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2017