Cafe Bistro Mango Bistro, Cafe in 47546 Kalkar

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cafe Bistro Mango in 47546 Kalkar bewertet.
vor 8 Jahren
"Niederrhein meets Österreich"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
Besucht am 24.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Als ich vor einem Jahr das Mango am Kalkaer Marktplatz entdeckt habe, wusste ich sofort: hier möchte ich einmal zu Abend essen. Das ganze Ensemble um den Markt herum ist wunderschön und geschmackvoll renoviert, saniert und instandgesetzt. Besonders am Abend sitzt man hier stimmungsvoll und gemütlich, vor allem wenn einige Ort noch nett illuminiert sind. Parken kann man inmitten des Markplatzes auf einem öffentlichen Marktplatz; das Gehen zu den den einzelnen Lokalen in diesem Viertel ist jedoch relativ mühsam, weil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 24.10.2015
Dieser Eintrag wurde
611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2016