Saray Baklava Bäckerei, Bistro, Cafe in 71364 Winnenden

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Saray Baklava in 71364 Winnenden bewertet.
vor 8 Jahren
"Frühstück in der türkischen Bäckerei/Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2015 | Aktualisiert am 02.11.2015
Meine Frau war schon mal mit Freundinnen hier und recht angetan. So kam was kommen musste. Sonntagmorgen die Frage: Sollen wir nicht mal in’s Saray zum Frühstücken gehen? Dir gefällt das sicherlich auch. Ein paar Appetithappen wurden noch vorgetragen und ich war breit geschlagen.   Es ist schon nett und modern eingerichtet und die Theke resp. Vitrinen sind auf ansprechende Weise vollgestopft mit türkischen süßen Gebäckstücken. Jetzt ist es aber leider so, daß ich so gut wie gar nichts Süßes esse. Nicht weil ich es nicht mag.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 01.11.2015
Dieser Eintrag wurde
605x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2015