Nun, eigentlich sind ja in diesen Mittelklasse-Hotels alle Frühstücksbuffets gleich. Die Auswahl ist gut, die Präsentation in dem üblichen Rahmen - alles nichts Besonderes!
Was mir aber auffiel, bei einem total ausgebuchten Hotel (Tagungen der nahe liegenden Stadthalle) war der Service. Es ist sicherlich einfach vorzustellen, dass bei so vielen Gästen, die dann auch noch fast all zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, einige Frühstücksartikel ausgehen. Und es war wirklich eine Freude z. B. zu hören: "Oh, keine Croissants? Einen kleinen Moment bitte und setzen Sie sich, ich bringe Ihnen diese an den Tisch!" Und so geschah es dann auch, zwei Minuten später hatte ich frische (aufgebackene) Croissants. Es war auch kein Problem, einen Cappuccino
zu bestellen und zu erhalten.
Ein für mich sehr guter Service, der den Tag gut anfangen ließ.
Nun, eigentlich sind ja in diesen Mittelklasse-Hotels alle Frühstücksbuffets gleich. Die Auswahl ist gut, die Präsentation in dem üblichen Rahmen - alles nichts Besonderes!
Was mir aber auffiel, bei einem total ausgebuchten Hotel (Tagungen der nahe liegenden Stadthalle) war der Service. Es ist sicherlich einfach vorzustellen, dass bei so vielen Gästen, die dann auch noch fast all zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, einige Frühstücksartikel ausgehen. Und es war wirklich eine Freude z. B. zu hören: "Oh, keine Croissants? Einen kleinen Moment bitte und setzen Sie sich, ich bringe Ihnen diese an den Tisch!" Und so geschah es dann auch, zwei Minuten später hatte ich frische (aufgebackene) Croissants. Es war auch kein Problem, einen Cappuccino
zu bestellen und zu erhalten.
Ein für mich sehr guter Service, der den Tag gut anfangen ließ.
Bistro Mainhattan im Mercure Hotel Frankfurt Airport
Was mir aber auffiel, bei einem total ausgebuchten Hotel (Tagungen der nahe liegenden Stadthalle) war der Service. Es ist sicherlich einfach vorzustellen, dass bei so vielen Gästen, die dann auch noch fast all zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, einige Frühstücksartikel ausgehen. Und es war wirklich eine Freude z. B. zu hören: "Oh, keine Croissants? Einen kleinen Moment bitte und setzen Sie sich, ich bringe Ihnen diese an den Tisch!" Und so geschah es dann auch, zwei Minuten später hatte ich frische (aufgebackene) Croissants. Es war auch kein Problem, einen Cappuccino
zu bestellen und zu erhalten.
Ein für mich sehr guter Service, der den Tag gut anfangen ließ.